März 12, 2018

Über mich

Jo Jo Jo,
Ich hoffe ihr seid gut gerüstet für ein Gewitter.

Denn es wird Pfefferkörner hageln und Rauchwolken
von feinstem Fleisch verdunkeln den Himmel.

Mein Name ist Olli.

Ich bin 37 Jahre alt und habe schon das ein oder andere
Gewitter mitgemacht. Eigentlich bin ich Tätowierer aber
die Leidenschaft in der Küche gehört genau so zu meinem
täglichen Ablauf wie bunte Bilder.

Nach der Arbeit koche ich für meine bessere Hälfte, Nadine

www.steakgewitter.comund mich. Am Wochenende haben wir auch schonmal Freunde zu Besuch. In den meisten Fällen sind diese begeistert. Zumindest hat bis jetzt niemand etwas negatives gesagt.

Irgendwann als wir dann zusammen saßen kam der Begriff „SteakGewitter“ auf.Von nun an verabredeten wir uns regelmäßig zum „SteakGewitter“

Kurz darauf war dann also der Instagram Account Steakgewitter geboren. Von nun an nahm das ganze seinen Lauf. Mein Kumpel Flo von www.bigmeatlove.de , ein erfahrener Blogger, ermutigte mich und verlinkte mich immer wieder mal. Eine meiner weiteren Spezialitäten ist das Erzählen von Schwachsinn in meinen Instagram Stories ist. Oftmals zu Nadines Leidwesen.

 

Nun ist es im Zuge dessen also langsam allmählich dringend erforderlich, das auch Ich nun meinen eigenen Blog bastele.

Das versuche ich nun also hier. Seid bitte gnädig wenn das ganze hier noch nicht so funktioniert und aussieht wie ich es gern hätte.

Ich geb mir auf jeden Fall weiterhin Mühe

 

 

 

Euer Olli aka. SteakGewitter